Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lonely in the darkness
Beitrag: #1
vom - Lonely in the darkness
In dieser Fanfiction geht es um ein Celebi, welches, sich an nichts errinernd, in einer Art Käfig aufwacht...

~PROLOG~ (1954)
'Es ist dunkel... Meine Augen schmerzen... Wo bin ich? Mir ist schwindelig... Ich glaube, ich falle wieder ihn Ohnmacht... ... ...'
Vor einer Woche beschloss ein bis dahin unbekanntes Team, dass es nie wieder Kriege oder ähnliches geben soll... Diese Einstellung wurde zwar von vielen als Löblich angesehen, aber der Weg dahin sollte alles andere als erfreulich sein... Der Plan war, einige mächtige Pokemon zum Crypto zu machen... Sie begannen, Pokemon zu stehlen, um so die ultimative Armee zu gründen... Einige Pokemon wehrten sich, und gründeten eine Gruppe, die sieh "Liberty Eagle" nannten... Unter der Führung von Celebi, Raichu, Tornupto und Mew, zogen sie gegen die Cryptos in den Kampf, jedoch wurde Celebi gefangengenommen... Und hätte es sich in seiner Zelle genauer umgeschaut, hätte es auch die blutroten Augen gesehen, die es anstarrten...


P.S. Die Storys werden nicht regelmäßig erscheinen, da ich momentan wenig zeit habe
P.P.S. Wenn mir einer sagen könnte, wie man Spoiler macht, währe das sehr nett Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 18:38 von Darkrai1. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Lonely in the darkness - von Darkrai1 - 18.10.2013, 18:31
RE: Lonely in the darkness - von Darkrai1 - 19.10.2013, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste