Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
Beitrag: #24
vom - RE: ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
(26.10.2013, 17:13)phistoh schrieb: Ich habe einfach den eShop geöffnet und dann wurde mir schon mitgeteilt, dass eines meiner Spiele ein Update hat und ich wurde gefragt, ob ich es runter laden will.

Halte ich auch für die schnellste Lösung^^... Man sollte allerdings beachten, dass auf der SD-Karte auch genügend Platz in Form von "Blöcken" ist.

Bug-Fix hat bei mir ohne Probleme und zügig geklappt.

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen - von Yuan - 26.10.2013, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste