Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Von den neuen Pokemon finde ich total super:
Gramokles (+Entwicklungen). Einfach ein tolles Vieh und auch zwei meiner Lieblingstypen in einem Pokemon vertreten.
Rocara. Es ist klein und süß und glitzernd und einfach das besteste überhaupt. Oder so.
Fennexis, also die dritte Entwicklung von Fynx, finde ich auch gelungen. Mir gefällt dieses hexenmäßige. Und Psycho finde ich toll genug, so dass es Feuer ausgleicht, was ich nicht so mag. Big Grin
Clavion. Habe leider typenbedingt keinen Platz für es im Team, aber ich finde die Idee super. Das Design super.
Viscora (+erste Entwicklung, die zweite kenne ich noch nicht). Es ist squishy und slimy und trotzdem süß. :3

Hasspokemon hab ich (noch) keine.

/edit: Ach, Irrbis ist auch total super. Aber leider auch keinen Platz für.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 17:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon - von phistoh - 17.10.2013, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste