Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Also ich mag Flabébé. Das ist doch richtig cute.

Den Titel meines Lieblingspokemon dürfte sich wohl Xerneas verdient haben. Und Meowstic. Xerneas sieht richtig wie ein Legendäres Pokemon für mich es. Es sieht nicht megastark aus wie es viele Legendäre davor taten, oder zumindest die die das Cover zierten, aber wie ich finde wirklich "mysteriös".

Als Hasspokemon hätte ich auf Anhieb Binacle genannt. Wobei ichs im Nachhinein nicht ganz so Schlimm finde. Helioptile ist hier wohl der Spitzenkandidat. Das Gesicht spricht Bände.

Allgemein finde ich die Generation im Nachhinein gar nicht mehr so furchtbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 19:54 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon - von Karboilt - 16.10.2013, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste