Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Also mein absolutes Hasspokemon ist Viscora & Flabebe.
Viscora weils wirklich das hässlichste Drachenpoki in der Geschichte von Pokemon ist. Dieser Schleimklumpen (der mich eher an Numemon erinnert an irgendwas anderes) soll wirklich ein Drache sein? Seine letzte Evo rettet das Bild nur geringfügig.
Flabebe, wie Yuan genannt hat, ist einfach dämlich. Der Name ist grottig udn auch das Design ist fragwürdig. Da hätte man sich wirklich as interessantes einfallen lassen können, kein weißer Klecks an einer Blume...

Außerdem bin ich sehr gegen alle neuen Feenpokemons und die, die es leider geworden sind....

Dafür liebe ich Dartiri + Evos, sowie Gramokles + Evos.
Die kleine Amsel ist wiedermal ein gutes "typisches" Flugpokemon dieser Gen, dazu noch den Feuertyp und es haut ordentlich rein. Fiaro hats mir besonders angetan mit seinem Habicht-Design (glaub soll ein Habicht sein) und der Ruf ist auch sehr passend.
Gramokels gefällt mir als eins der wenigen "Gegenstandpokis" deswegen sehr, weil es wirklich einzigartig ist. Kein sinnloser gegenstand den die Leute von Gamefreak auf dem Tisch haben oder in der Tasche, sondern etwas mit Hintergrund. (Siehe Dexeintrag) Die Samurai, wie auch andere große Schwertkämpfer fühlten sich eng mit ihren Schwertern verbunden und so kam auch der Gedanke von besessenen Schwertern zustande.

Von den Mega-Evos sind Mega-Hundemon und Mega-Glurak Y meine Lieblinge. :3

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon - von Yubelchen - 15.10.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste