Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Ich finde am aller nervigsten Das Elektro/Normal Ding... Eluana heißt des glaub ich... Es hat den " Los-Hau-Mir-In-Die-Fresse-Blick" und allgemein alle neuen "flauschigen" Typ Feen Pokemon, Weil die einfach nur Da sind und nichts können... Aber die Frosch Entwicklungsreihe finde ich Göttlich die erinnern mich an Basketballspieler
. Das EIs Fossil finde ich auch episch Big Grin Ganz Btw weiss jemand wie ich das entwickle? Es sit schon Level 45 Sad

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon - von Schneededje - 13.10.2013, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste