Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch Infos zu Downloadern
Beitrag: #1
vom - Brauch Infos zu Downloadern
Ich hätte da ma ne Frage, die mit dem Blizzard Downloader und der Firewall zusammenhängt.
Wie kann es sein, dass ich, der mit dem besserem Computer, mehr Zeit zum Downloaden eines Patches (egal welches Spieles) brauche, als mein Freund, der einen älteren und schlechteren PC hat?
Mit steht beim Downloaden, das mein PC hinter ner Firewall liegn könnte, kein Prob, ich öffne den Port.

Nun, komischerweise benötigt mein PC immer noch ne megalänge um bloss 50 MB runterzuladen, ich hab 45 Min gebraucht, um eben nu diese 50 MB von 699 MB runterzuladen....
Jetzt weiss ich nicht, woran diese Langsamkeit liegen könnte, kennt sich hier vielleicht jemand aus? Wenn ja, plz hilft derjenige mir.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Brauch Infos zu Downloadern - von Nightforest - 09.12.2006, 13:27
RE: Brauch Infos zu Downloadern - von Killerkai - 04.01.2007, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste