Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Nintendo News
Beitrag: #40
vom - RE: Allgemeine Nintendo News
Auf der E3 dieses Jahr würden schon einige Spiele vorgestellt,gestern am 11.8.2019 war auvh Nintendo mit seiner Präsentation dran.Neben den neuen DLC-Kämpfern für Smash Ultimate und Gameplay vom Links Awankening Remak,gab es noch die ein oder andere Perle zusehen.

Solltet ihr die Präsentation verpasst haben schaut sie euch hier an:

Die Nintendo Präsentation: https://www.youtube.com/watch?v=3hV1e_m1lEA
Nintendo Treehouse (Tag 1) : https://www.youtube.com/watch?v=IkVqUpPaXY8
Nintendo Treehouse (Tag 2) : https://www.youtube.com/watch?v=hG1RifcgzQ0
Nintendo Treehouse (Tag 3) : https://www.youtube.com/watch?v=Q2cC9OMxbPs


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2019, 15:50 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 09.09.2013, 12:02
RE: Allgemeine Nintendo News - von Siria - 21.09.2013, 16:54
RE: Allgemeine Nintendo News - von Twilightdragon - 12.06.2019, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste