Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Starter in New-Gen Game?
Beitrag: #1
vom - Retro Starter in New-Gen Game?
Moin RB Community,

Pokemon xund y de schriebt :

In den meisten vergangenen Spielen der Pokémon-Reihe wurde dir dein erstes Pokémon zu Beginn deines Abenteuers von einem Pokémon-Professor anvertraut. Viele Spieler werden sicher ihr Starter-Pokémon aus älteren Spielen mittels Pokémon Bank und PokéMover auf Pokémon X und Pokémon Y übertragen.



In Pokémon X und Pokémon Y ist es jedoch nicht Professor Platan, der dir dein erstes Pokémon überreicht. Wenn du dem Professor zum ersten Mal begegnest, schenkt er dir dafür entweder Bisasam, Glumanda oder Schiggy. Dies waren die Pokémon, mit denen du in den 1999 in Europa erschienenen ersten Spielen der Pokémon-Reihe, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition, deine Reise beginnen konntest. Jetzt erhältst du erneut die Chance, sie in dein Team aufzunehmen!



Bisasam, Glumanda und Schiggy sind alle drei zur Mega-Entwicklung fähig. Zuvor musst du sie aber selbstverständlich erst noch zu Bisaflor, Glurak und Turtok entwickeln. Viele Jahre nach der Veröffentlichung von Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition werden diese altbekannten Pokémon nun um unglaubliche Mega-Entwicklungen erweitert!

ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ich finde es schade nichts neues zu haben ... Aber ganz verstanden hab ich das Prinzip auch noch nicht

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Retro Starter in New-Gen Game? - von Schneededje - 04.09.2013, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste