Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung neue Erweiterung Legendary Treasures
Beitrag: #6
vom - RE: neue Erweiterung Legendary Treasures
Call of Legends hatte aber mehr als zwei neue Karten die spielbar waren.

Gothitelle Reprint nya... Accelgor kann eh nicht mehr viel seit Virizion, von daher passt es schon. Wobei Trainer Lock natürlich wesentlich stärker ist mit den neuen Tools.

Die goldenen Reshiram und Zekrom find ich cool... nur leider wird man sie nicht mehr spielen können weil die ja so clever waren Eelektrik rausrotieren zu lassen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - von Impergator - 21.08.2013, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste