Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amoklauf verhindert
Beitrag: #1
vom - Amoklauf verhindert
Hi!
Gestern ist ja vom Land Baden Würtemberg eien Wahrung ausgegangen, die teilweiße noch besteht, dass ein Amokleufer vor hat in einem evt Gymnasium amok zu laufen. Darauf hin war unsere Shule von einigen Polizeifahrzeugen umgeben und es waren 5 Cops mit Ziwil kleidung im Haus was haltet ihr davon?? also ich finde es stark übertrieben und ihr??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf verhindert - von SAMLER13 - 07.12.2006, 15:34
RE: Amoklauf verhindert - von Siria - 07.12.2006, 15:43
RE: Amoklauf verhindert - von Darkend - 07.12.2006, 16:54
RE: Amoklauf verhindert - von SAMLER13 - 08.12.2006, 17:08
RE: Amoklauf verhindert - von Roxy - 09.12.2006, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste