Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung Kartenrotation zur neuen Saison und ein neues Format angekündigt
Beitrag: #4
vom - RE: Kartenrotation zur neuen Saison und ein neues Format angekündigt
Diese Rotation ist für die Tunierszene eher sehr irrelevant... ein Großteil der Decks denkt sich nur "war was?" und mehr nicht.
Nur die Decks mit dem Aal sind halt doof dran, wow...
Plasma bleibt, Keldeon/Turtok bleibt, Klinkklang bleibt, Garbador wird wohl auch noch spielbar bleiben usw.
Die hätten den Cut gerne mal wieder etwas radikaler machen dürfen, nicht nur einfach 3 Editionen rausnehmen, aus den dann noch 1/3 eh reprinted werden bzw. die Karten die davon gespielt wurden.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kartenrotation zur neuen Saison und ein neues Format angekündigt - von Hunga - 23.08.2013, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste