Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario und Luigi Dream Team Bros.
Beitrag: #1
vom - Mario und Luigi Dream Team Bros.
Huhu ^^

Nachdem ich in der letzten zeit derart von Nintendo gefrusstet war, dass ich mir das Spiel erst gar nicht kaufen wollte, da es nach Pokemon MD und AnimalCrossing nur ein weiterer Reinfall werden konnte. Habe ich es mir dennoch zugelegt, keine Ahnung wieso, aber ich bin froh drüber.

Hier hat Nintendo mal wieder gezeigt, dass sie doch noch in der Lage sind gute Spiele zu fabrizieren. Nachdem mir die letzten beiden Teile der M&L Reihe nicht so gefallen hatten und dem ersten Teil nicht das Wasser reichen konnten. Haut mich dieser Teil richtig vom Hocker.

Die Story ist einfallsreich und interessant erzählt, auch wenn etwas zu viel Tutorial dabei ist... aber ok manche brauchen es wohl... *hust* g1mpn00bs *hust*

Ich persönlich kann mich dieses Mal nicht beschweren und dass soll schon was heißen, was ist eure Meinung zu dem Spiel?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mario und Luigi Dream Team Bros. - von Iruini - 18.07.2013, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste