Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: #9
vom - RE: Animal Crossing: New Leaf
Vielleicht hab ich das mit dem Köderblub auch dort irgendwie ausblenden können. Und ganz ehrlich: Wenn du so gut bist um da mit Licht und Schall anzukommen.. du weißt schon welches Spiel wir da haben? Das ist da nun echt nicht nötig ^^" Und wenn du das wahrnimmst, bist du gut. Auerdem finde ich, dass es akustisch schneller bemerkbar ist als optisch. Während es gluckst bewegt sich zwar die Angel, der rote Punkt ist aber noch einen Augenblick rot und nicht etwas eingeblaut, also schon unter Wasser. Und dieser Minimoment wo er noch über Wasser ist, geht wenn man nur aufs optische achtet verloren.

Außerdem finde ich da das anstubsen, die Bewegung, viel ablenkender als die blub Geräusche. Und man erkennt nicht genau den Unterschied zwischen "Köder wackelt" und "köder taucht gleich unter" Bewegung. Ich seh da keine. Und naja, ich hab sowieso schon für Juli (und Juni + immer) alles bis auf 2 Fische, was solls. Es ist ja ein Kinderspiel und angeln ist darum nicht so schwer.

Übler ist da das Keschern. Lamprima Aurata und Herkuleskäfer hauen einfach übertrieben ab, da ist es oft Glück dass ich die beiden erwische. Tarantel haben sie diesmal ja echt einfach gemacht, wenn man Glück hat und sie nicht in einen Fluss stürzend erwischt. Vor was ich mich noch fürchte ist die Prachtlibelle. Die haut so schnell ab und meine Stadt ist nicht grade rennfreudig. Ich fürchte sehr um meine Blumen. (Wers nicht weiß: Die Prachtlibelle taucht ab Juli Tagsüber auf und ist super schnell unterwegs und legt auch keine allzu kurzen Rast-Pausen ein wie die anderen)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Animal Crossing: New Leaf - von Mähikel - 23.06.2013, 14:09
RE: Animal Crossing: New Leaf - von Folipurba - 23.06.2013, 14:18
RE: Animal Crossing: New Leaf - von Lepu - 23.06.2013, 14:19
RE: Animal Crossing: New Leaf - von Mew1 - 23.06.2013, 16:20
RE: Animal Crossing: New Leaf - von sco311 - 24.06.2013, 11:23
RE: Animal Crossing: New Leaf - von Karboilt - 03.07.2013, 16:18
RE: Animal Crossing: New Leaf - von Mähikel - 03.07.2013, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste