Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #44
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Man kann es ja im Gildenchat auch einfach nachprüfen wann man wieder kann. Es ist ja lediglich die gleiche Uhrzeit wann ein Kirliaspiel gestartet wurde + drei Tage. Wenn man natürlich einen Gildenchat hat der extrem vollgespammt wird ist es natürlich blöd, aber für spaßige Sachen hat man ja meistens schon eine extra Konversation. Und ein, zwei Seiten (vielleicht auch mehr) zurückblättern bis eine Narchicht von Porygon kommt (sind ja nicht viele Porygon Narchichten) ist ja auch nicht viel Arbeit.

Es wäre zwar eine praktischer Zusatz aber nicht unbedingt nötig.^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von Laufvogel - 01.07.2013, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste