Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
Beitrag: #11
vom - RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen
(27.04.2013, 13:13)Ainogard schrieb: Dies würde dann verhindern, dass bestehende Ordenbestände schnell umgetauscht werden.

Gegen neue WBs dieser Art bin ich tendenziell nicht - dennoch halte ich den damit verbundenen Aufwandt für zu groß, um lediglich an ein paar Sammlerorden zu kommen...

Dein Argument mit den "bestehenden Beständen" kann ich voll und ganz nachvollziehen - allerdings sehe ich das aufgrund der Farbsteine aktuell noch sehr gelassen - je länger es dauert, bis diese Idee (oder falls sie) umgesetzt wird - darin sehe ich dann den Knackpunkt (da man ja dann sparen könnte - aber wie ich oben schon sagte - auch da muss man sich eben immer gut überlegen, was man nun will^^)...

Zumal - "Wettbewerb" hat nicht viel mit deinem o.g. Beispiel zu tun - es ist mehr ein "Glückbewerb"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Andere Orden gegen Sammlerorden tauschen - von Yuan - 27.04.2013, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste