Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Beitrag: #1
vom - Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Ich mach das mal im allgemeinen Bereich auf, da X und Y bestimmt nicht die letzten Pokémon Editionen sein werden. (Denke ich. Hoffe ich!) Wenn sich jemand erinnert dass es so einen Thread schon gibt schreibt es mir, hab nichts gefunden.

Also: Welche Pokémon würdet ihr gerne noch haben, welche Tiere fehlen, was für Tiere wünscht ihr euch? Oder andere Dingen nachempfundene Pokémon?

Hab letztens mit phistoh überlegt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Ziege noch als Pokémon fehlt. Außer einer der Ritter der Redlichkeit (Terrakium Kobalium, Viridium und Keldeo) ist eine Ziege. Sonst fehlen noch einige Fische und auch Insekten.

Fische haben mir bis jetzt ja noch nie richtig gut gefallen. Lumineon, Goldini, Flunschlik (was zur Hölle ist mit dem Vieh?).. bin gespannt was es so in X und Y + Zukunft für verschiedene gibt. Barschuft war ja eher hässlich find ich. Nur die zwei verschiedenen Formen hat es wieder gerettet.

Panda wäre auch toll. Pandir existiert zwar schon und Relaxo ist ja auch gaaanz weit entfernt einer, aber so ein richtig pummeliges Bärchen wäre doch mal wieder was. Und diesmal bitte ohne Eisrotznase.

Sonst noch Tiger bzw Raubkatzen. Die einzigen die da existieren sagen mir auch nicht recht zu, bis auf Snobilikat. Und die legendären Raubkatzen sind zu vollgeladen mit anderem Zeug, da geht es richtig unter dass sie Löwe, Tiger und.. Leopard/Panther? sind.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 14:44 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt - von Mähikel - 08.04.2013, 17:20
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von phistoh - 08.04.2013, 17:42
RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - von Ai-chan - 08.04.2013, 17:50
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Livesgood - 08.04.2013, 18:09
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 18:42
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Mähikel - 08.04.2013, 19:17
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 19:25
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Ananas - 08.04.2013, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste