Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Ehrenbürger??
Beitrag: #4
vom - RE: Texas Ehrenbürger??
Na ja... da auf Wikipedia.de steht, dass es "unter Umständen genügt, 500 $ zu zahlen". Jetzt kommt es natürlich drauf an, was die mit "unter Umständen" meinen.

Sag doch deiner Lehrerin einfach, dass man automatisch Ehrenbürger wird, wenn man 500 $ bezahlt Oo. Die näheren Details interessieren die doch sowieso nicht, wenn ich dich richtig verstanden hab.
Und dich interessiert ja eher, warum dieser Basketball-Mensch kein Ehrenbürger ist und das wird wohl ganz simpel daran liegen, dass der Staat Texas dafür Geld von ihm haben will, er aber keins bezahlen will.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Texas Ehrenbürger?? - von SAMLER13 - 01.12.2006, 14:07
RE: Texas Ehrenbürger?? - von Siria - 01.12.2006, 17:20
RE: Texas Ehrenbürger?? - von SAMLER13 - 01.12.2006, 18:26
RE: Texas Ehrenbürger?? - von Siria - 02.12.2006, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste