Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Ehrenbürger??
Beitrag: #1
sad  vom - Texas Ehrenbürger??
Hi sry ich brauche mal wieder HILFE!!!
Heute in Erdkunde hab ich (beim Thema Texas) ne bescheuerte (oder auch nicht bescheuerte) Frage gestellt und zwar: Wie wird man in Texas Ehrenbürger??
Ich weiß das Texas Lightnig Ehrenbürger sind aber wie wird man da ehrenbürger?? Die frage hab ich nur gestellt weil ich gerne wusste warum DIRKULES nicht ehrenbürger ist.
Nun leider haben wir eine (etwas) unterhirnbelichtete Lehrerin und ich muss jetzt das rausfinden evt kann mir ja jemand helfen als bitte beantwortetmir:
Wie wird man in Texas Ehrenbürger??
Danke im Vorraus
MFG SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Texas Ehrenbürger?? - von SAMLER13 - 01.12.2006, 14:07
RE: Texas Ehrenbürger?? - von Siria - 01.12.2006, 17:20
RE: Texas Ehrenbürger?? - von SAMLER13 - 01.12.2006, 18:26
RE: Texas Ehrenbürger?? - von Siria - 02.12.2006, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste