Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty)
Da wir wohl eh Rotieren müssen, da immer nur 5 Leute Gleichzeitig an der WiiU spielen können und ich 3 Controller + Pad hab, sollte das passen wenn Twili und Yuan ihre (wie immer) mitbringen. ^^

Zum Übernachten, dass ist kein Problem, vor allen ist es auch gut, dass ich bis ende März noch einen Garagen Stellplatz habe, ansonsten ist Auto hier eher schlecht, da die umliegenden Gratis Parkplätze doch recht weit weg sind. ^^'''

BTW.: Da wir jetzt doch schon einige sind, bringt zur Vorsicht Decken oder Kissen mit, ich hab ehrlich gesagt nach den letzten malen nicht mit so einen Andrang gerechnet. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - von Iruini - 28.01.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste