Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #21
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
könnten ja zu einigen pokis neue evos machen, die noch keine haben. da wäre noch was offen, abba ob das auch klappt is wieder ne andere sache.

mag auch evoli und diese poki hat auch die meisten evo´s, abba das sollte langsam ma reichen oder wollen die noch alle typen durch"entwickeln" lassen?

und wenn du den hirsch mit ner kreuzung aus dialga und kronjuwild vergleichst, was soll dann das y sein? ne mischung aus groudon und nen flug-poki?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - von sco311 - 08.01.2013, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste