Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #11
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich muss sagen, ich finde die Namen der neuen Editionen gar nicht mal so schlimm. Klar sehen sie auf den ersten Blick unkreativ aus, aber anscheinend haben sie ja die Legendaries mit den Buchstaben verknüpft bzw. nach den Buchstaben gebildet. Der Name ist also keine klassische "Ich hab keine Ahnung, deshalb nenn ich es mal X und Y"-Wahl, sondern da steht schon etwas Überlegung dahinter. Auch wenn vielleicht erst die Namen da waren und dann die dazugehörigen Legis.

Ich behaupte mal, dass die dritte Edition später Z heißen wird, aber da fehlt mir noch etwas die Vorstellung, wie ein Z-Legendary aussehen soll...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 14:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - von Siria - 08.01.2013, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste