Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender-Schock!
Beitrag: #4
vom - RE: Adventskalender-Schock!
Zitat:Naja wenn man danach geht dürften wir nix mehr an Nahrung, schokolade o. ä was mit chemie zubereitet ist zu uns nehmen weil immer irgendwo bedenkliche Stoffe drin sind.
Das ist aus meiner sich wieder völlig von den medien überzogen.

Kann ich nur zustimmen.
Was heute alles so krebserregend ist, kann ich gar nicht mehr mit den Fingern aufzählen.
Das Selbe hätten sie auch über Adventskalender schreiben können, die hinter ihren Türchen Schminkutensilien beherbergen. Keiner weiß, was in dem Zeug wirklich drin ist und trotzdem schmieren sich die Kinder alles genüsslich ins Gesicht.
Meine kleine Schwester bekommt heutzutage nur Kalender mit Spielzeug oder Stickern drin.
Hat sie viel mehr davon.



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Adventskalender-Schock! - von Teddyursaring - 29.11.2012, 18:42
RE: Adventskalender-Schock! - von Dr_Witzlos - 29.11.2012, 22:48
RE: Adventskalender-Schock! - von Enel - 30.11.2012, 11:00
RE: Adventskalender-Schock! - von Mimi - 14.02.2014, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste