Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
Beitrag: #11
vom - RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
Also ich persönlich ernähre mich weder vegetarisch noch vegan.
Jedoch versuche ich selbst auf meinem Fleischkonsum zu achten und wenn es möglich ist, eine Alternative zu wählen.
Fleich selbst verteufle ich aber nicht, es mag auch sein, dass es einer der besten Proteinlieferanten ist und vielleicht dafür gesorgt hat, dass wir heutzutage nicht mehr "auf den Bäumen sitzen", aber wenn wir weiter so unaufhaltsam fressen, dann wird man uns bald rollen müssen und vorbei wars mit der tollen Menschheit.
Eine bewusste Ernährung schadet sicher niemanden, man muss nicht ganz aufs Fleisch verzichten, jedoch ist es sicher nicht gesund jeden Tag ein halbes Schwein, zu essen.

Ich will da aber auch gar nicht weiter drauf eingehen, denn im Grunde verursachen mir einige Beiträge in diesem Thread harten, schmerzhaften Krebs und sollten verboten gehören.
Auch sollte man vielleicht aufhören zu diskutieren, wenn man weder die Groß-/Kleinschreibung, oder andere grundlegende Dinge der deutschen Sprache beherrscht, da man solche Personen einfach nicht ernst nehmen kann. (Ich verstehe es wenn einem, hin und wieder, Fehler passieren, aber wenn man keinen geraden Satz verfassen kann, sollte man vielleicht weniger Fleisch und zur Abwechslung mal einen Duden essen)

Zum Schluss hätte ich aber noch ein Kommentar von einer großen Persönlichkeit, welches ziemlich gut meine Meinung widerspiegelt:
"(ich hab vom Ding her kein großes Problem damit, dass Tiere für mich sterben. Tiere sterben die ganze Zeit. Es ist meines Erachtens eher eine Frage dessen, wie sie bis dahin gelebt haben, und ich denke schon dass Biofleisch da eine verschmerzbare Alternative ist. Natürlich ists nicht ideal. Aber man strengt sich an.)" (Quelle: http://reinedesaulnes.wordpress.com/)

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013, 21:11 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...) - von Tyranitar - 07.11.2012, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste