Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Blue Story
Beitrag: #10
vom - RE: [SP] Blue Story
Outro – After the Rain

Elektrische Funken und prasselnder Regen. Beide aktiven Pokémon waren angeschlagen und willig, alles zu tun, um noch zu gewinnen. Ich vertraute in Magneton und ließ es den Kampf ohne meine Befehle vortführen. Arrow wusste, sein Pichu würde ihm nicht mehr gehorchen, jetzt wo es in Frustration geraten war. Ein weiteres Volttackle, ein massiver Donner, ein vernichtender Eisenschweif, eine verheerende Triplette. Das Pichu erstarrte wie gelähmt. Die Triplette hatte einen Kurzschluss im Körper der Elektromaus verursacht und es paralysiert. Ich sah den Sieg vor meinen Augen.
„Magneton, Magnetbombe!“
Gehorsam streckte das Pokémon erneut seine Magnete vor sich um einen großen Energieball zu bilden, doch Pichu entkam seiner Paralyse unverhofft und griff mit einem erneuten Volttackle an. Mit Höchstgeschwindigkeit rammte es mein Magneton, während dieses seinen Angriff vorbereitete. Magnetbombe geriet außer Kontrolle und es kam zu einer gewaltigen Explosion. Als der Staub sich legte, war alles bereits vorbei. Beide Pokémon lagen kampfunfähig auf dem Boden und Javelins Stimme war wie ein Befehl für den Regen, sich zu verziehen.
„Alle Pokémon beider Kontrahenten sind kampfunfähig. Der Kampf endet in einem Unentschieden.“
Ich und Arrow riefen unsere Pokémon zurück. Es war ein toller Kampf gewesen und wir wussten es beide. Wir gingen aufeinander zu und schüttelten unsere Hände bevor wir uns zufrieden setzten und genüsslich unseren kleinen Imbiss zu uns nahmen. Wir redeten noch eine Weile, bevor wir uns schließlich trennten und unsere nächsten Ziele ansteuerten.

…also, so war das.“

Tia blickte in die Runde an ihrem Tisch. Sie alle waren geschockt, wie selten das junge Mädchen Luft geholt hatte, als sie all dies in einem Schwall bildlich erzählte. Niemand wusste recht, wie lange sie nun hier gesessen waren und ihr gelauscht hatten. Ihre spannende Erzählung hatte jedoch schließlich ein Ende gefunden und ein junger Mann an einem nahen Tisch, der auch aufmerksam gelauscht hatte, gab der kleinen Elektromaus auf seiner Schulter einen Happen Pokémonfutter, bevor er die Bar verließ.
Arrow Golden erinnerte sich zurück an seinen Kampf mit Tia und wie er in der Hoenn-Liga erneut auf sie traf und sie dort in einem um einiges weniger knappen Kampf besiegt hatte, doch eines hatten die beiden Kämpfe mit dem gesprächigen Mädchen gemein gehabt – sie waren eine Menge Spaß gewesen. Er schloss seine Augen und erinnerte sich noch weiter zurück…

Arrow Golden war ein Trainer seit jüngstem Alter. Sein erstes Pokémon erhielt er, als er mit seinen Eltern im Alter von fünf Jahren einen Urlaub auf den Sevii-Inseln nahe Kanto verbracht hatte. Er hatte sich dort mit einem seltsam gefärbten Habitak angefreundet und über die Tage, die er auf den Inseln verbracht hatte, waren die beiden unzertrennlich geworden. Arrows Vater hatte aus diesem Grund entschieden, das kleine Vogelpokémon für seinen Sohn zu fangen und es ihm zu schenken. Dies war der Beginn einer großartigen Freundschaft.
Mit dem Alter von sechzehn Jahren hatte sich Arrow dann auf den Weg nach Kanto gemacht, da er dort ein Turnier bestreiten wollte. Da er schon dort war, hat er sich sogleich auch der der Herrausforderung der Arenaleiter angenommen, immer unter stätigen Tests seiner kleinen Cousine, die ihm nach Kanto gefolgt war und zu seiner Rivalin wurde. Er fand es etwas lächerlich, was sie da tat, doch hatte er sichtlich Spaß daran, sie immer wieder zu sehen und gegen sie anzutreten, und zu sehen, was sie neues dazu gelernt hatte. So war er schließlich auch enttäuscht, als sie es später aufgab und Kanto und ihn hinter sich ließ, nachdem sie den Arenaleiter der Zinoberinsel nicht besiegen konnte.
Arrow gab jedoch nicht auf und holte sich alle 8 Arenaorden Kantos, mit denen er schließlich an der Indigo-Liga teilnahm und dieses gewann. Er wurde zu einer Berühmtheit, einem Pokémon-Meister, doch war der Titel nicht halb so interessant für ihn, wie er erwartet hatte. Es war ihm sogar zu langweilig, im nächsten Jahr zu erscheinen, um seinen Titel zu verteidigen. Er war bereits nach Johto gereist, um zu sehen, ob es dort mehr zu sehen gab. Er forderte auf seiner Reise durch Johto nur zwei Arenaleiter heraus, bevor er das Interesse daran verlor und schließlich von der Kampfzone hörte, die in Hoenn errichtet werden sollte. Nach einem unerwarteten Zusammentreffen dort mit seiner Cousine wurde er schließlich zum Kampfkoloss des dortigen Duellturms, zu dessen Spitze sich nur die Stärksten der Starken hinauf kämpfen konnten, um ihn herauszufordern. Es gefiel ihm, gegen keine Schwächlinge antreten zu müssen und er verliebte sich sehr in seine neue Aufgabe, bis Javelin ihm dem Vorschlag mach, die Hoenn-Liga herauszufordern. Es war eine Zeit lang her gewesen, seit er sich richtig die Füße vertreten hatte, so willigte er ein. Zusammen hatten sie sich insgesamt 16 Orden in dieser Region verdient und hatten schließlich die Liga-Herausforderung angenommen. Zu deren beider Überraschung hatte es tatsächlich einen Trainer gegeben, der sie beide besiegte. Sein Name war Wassili, ein ehemaliger Arenaleiter welcher in Troy Trumms Fußstapfen getreten war und zum neuen stärksten Trainer von Hoenn wurde…

Blue End

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Blue Story - von Black-Cat - 06.10.2012, 18:33
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 07.10.2012, 12:38
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 08.10.2012, 18:50
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 09.10.2012, 16:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 10.10.2012, 07:31
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 11.10.2012, 12:39
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 12.10.2012, 11:18
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 13.10.2012, 10:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 14.10.2012, 14:28
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 15.10.2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste