Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Blue Story
Beitrag: #9
vom - RE: [SP] Blue Story
VS – On behalf of Destiny

„Hab ja gehört, was du mit den Zwillingen angestellt hast und das is auch toll toll, nur will ich mit eigenen Augen sehen, was du drauf hast, Mädel. Los geht’s, 3 gegen 3!“
Arrows erstes Pokémon war Nidorina, ich rief mein Felino in den Kampf. Auf einen Befehl seines Trainers hin rannte das Nidorina auf Felino zu und versuchte einen Doppelkick, mein Freund wich jedoch aus und schoss eine Aquaknarre als Konter auf den Gegner, welchen dieser mir nichts dir nichts einsteckte und sofort wieder zum Gegenangriff überging. Es öffnete seinen Mund, sprang auf Felino zu und griff mit Knirscher an, wobei es dieses am Schwanz erwischte und es schmerzerfüllt aufschreien ließ. Ich befahl ihm ruhig zu bleiben und es mit einem Slam wieder abzuschütteln. Schnell setzte mein Pokémon diesen Angriff um und donnerte den Gegner gegen den Boden – leider stieß es sich dabei jedoch an den giftigen Dornen des Nidorina und wurde vergiftet. Leicht benommen davon war es ein leichtes Ziel für einen weiteren Doppelkick des Gegners, welcher es fast zu Boden brachte. Meine letzte Chance war es, mit einer Schlammbombe das Ruder herum zu reißen, doch wich das Nidorina aus und kickte Felino ins KO.
Ich rief mein Wasserpokémon zurück und schickte anstelle dessen… mein Magneton in den Kampf. Ich wusste, mein Magneton war schwer einzuschätzen. Hin und wieder handelte es alleine und gab vor, nicht zu hören, was ich ihm befahl, doch es war eines meiner stärksten Pokémon und somit musste ich es gegen einen Gegner wie Arrow zum Zug kommen lassen. Sofort stieß es nach seinem Auftritt wie wild Funken von seinem Körper aus, die mich dazu zwangen, Abstand von ihm zu nehmen, bevor es die Funken schließlich auf das gegnerische Nidorina leitete und mit einem plötzlichen Donner rasch grillte. Ich war erstaunt gewesen, wie effizient mein so schlecht gelauntes Magneton seine schlechte Laune auf den Gegner gerichtet hatte. Wütend stieß es weiterhin Funken aus seinem Körper, voller Erwartung des nächsten Gegners.
Ich hätte es kommen sehen müssen. Arrow rief sein Sandamer in den Kampf, welches die Funken meines Magneton kalt ließen. Seufzend befahl ich einen Triplette-Angriff und siehe da, mein Pokémon gehorchte mir aufs Wort. War es Zufall, oder tat es tatsächlich was ich sagte? Egal, ich würde damit leben, solange es zu meinen Gunsten ausging. Ein kombinierten Angriff aus Feuer, Eis und Elektrizität traf das gerade erschienene Sandamer unverhofft, doch hielt es dem Angriff stand und vergrub sich dann sogleich im Boden. Magneton realisierte die Gefahr, die von diesem Angriff für es ausging und versuchte mit seinen Magneten zu fühlen, wo sich der Gegner befand. Tatsächlich, als dieses dann unter ihm aus dem Boden sprang wich es ihm mit Leichtigkeit aus und blickte mit rot leuchtenden Pupillen auf den Gegner, bis dieser sich flott erneut vergrub. Dieser spezielle Blick war ein Angriff gewesen. Ein Geniestreich meines Pokémon… und Arrow schien ihn nicht bemerkt zu haben!
„Magneton, Magnetbombe!“
Einen wütenden Schrei von sich gebend streckte das Magnet-Pokémon seine Magneten vor sich und bildete vor diesen eine grau schimmernde Energiekugel. Es dauerte nur Sekunden, dann schoss es diese auf den Boden, wo sich sie vergrub und plötzlich mit einem lauten Krachen explodierte und eine Menge Staub aufwirbelte. Als sich der Staub legte standen sich Magneton und Sandamer über der Erde gegenüber. Sandamer hatte den Staub genutzt, um Magneton mit dem Schaufler zu treffen, doch aufgrund von Zielschuss hatte Mangetbombe das Sandamer auch unter der Erde fehlerlos getroffen. Beide waren kurz vor dem Zusammenbrechen, doch schien es Sandamer schlechter zu ergehen als meinem Pokemon. Wütend startete es einen Intensität-Angriff, doch war es zu schwach um diesen besonders stark ausfallen zu lassen. Magneton nutzte diesen Moment der Schwäche, steckte den Gegnerischen Angriff ein und schoss eine weitere Triplette auf das Sandamer, um es damit zur Strecke zu bringen.
In Hinblick auf das besiegte Sandamer entschied ich mich Magneton vorerst auch zurück zu ziehen, damit es sich etwas erholen konnte und schickte an seiner Stelle mein Maskeregen in den Kampf. Unerwartet rief Arrow daraufhin sein Pichu zu sich. Das kleine Pokémon kratzte sich an seinen großen Ohren und musterte Maskeregen desinteressiert. Ich nahm an, das Baby-Pokémon war noch recht jung, so fragte ich mich, ob Arrow mehr darin sah, als ein Pokémon, welches mit einem Typvorteil gegen Maskregen glänzte. Es sollte sich herausstellen, dieses kleine Pokémon war mehr, als es schien.
Für den Anfang befahl ich Maskregen, einen Regentanz zu vollführen und zog einen Regenschirm aus meiner Tasche um ihn über mich zu halten. Ich hatte nicht vor, mit nasser Kleidung am Picknick zu essen – Arrow schien der Regen jedoch nicht zu stören. Er grinste nur breit, als er seinem Pokémon seinen ersten Befehl gab.
„Pich, Volttackle. Mach es alle!“
Ich hatte noch nie von diesem Angriff gehört, doch verfolgt der Gedanke an ihn mich bis heute. Kurz hatten die rosa Wängchen des kleinen Maus-Pokémon Funken gesprüht, dann schlug ein Blitz in es ein und überlud es mit elektrischer Energie. Es schrie voller Schmerzen und Wut, als es eingehüllt in einer Kugel aus Elektrizität los schoss und mein Maskeregen rücksichtslos rammte. Ein Volltreffer. Ein KO-Treffer. Es hatte mein stärkstes Pokémon in einem Schlag auf die Bretter gebracht.
Somit hieß es Magneton gegen Pichu. Das kleine Pokémon zuckte unruhig. Der Angriff hatte ihm selbst geschadet, doch es schien, als wollte es mehr. Voller Wut griff es mit Frustration an und schlug mein Magneton damit einige Meter zurück, gleich nachdem dieses aus seinem Pokéball gekommen war. Hier ging mir dann ein Licht auf. Frustration war eine Attacke, die stärker wurde, wenn das Pokémon seinen Trainer nicht mochte. Pichu entwickelten sich nur wenn sie ihre Trainer mochten. Dieses mochte seinen Trainer überhaupt nicht. Es war unvorhersehbar, wie viele Kämpfe dieses Kleine schon bestritten hatte.
Magneton war überrascht worden und hatte einen Volltreffer eingesteckt, doch spürte es den kühlen Regen, den Maskeregen ins Spiel gerufen hatte, und blieb ruhig. Mein Magneton liebte den Regen. Als es noch ein Magnetilo war, hatte es sich mir angeschlossen, weil es den Regen so sehr liebte wie ich. Der Regen verband mich mit diesem Pokémon.
„Magneton, dieses Pichu ist gefährlicher als es aussieht. Denkst du, du hältst durch?“
Ich hatte nicht gedacht, dass ich jemals so ruhig mit meinem Magneton sprechen würde und siehe da, es erwiderte mir ruhig, dass es zu allem bereit war. Zwei angeschlagene Elektropokémon standen sich mit grimmigen Blicken gegenüber. Die letzte Runde hatte begonnen.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Blue Story - von Black-Cat - 06.10.2012, 18:33
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 07.10.2012, 12:38
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 08.10.2012, 18:50
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 09.10.2012, 16:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 10.10.2012, 07:31
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 11.10.2012, 12:39
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 12.10.2012, 11:18
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 13.10.2012, 10:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 14.10.2012, 14:28
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 15.10.2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste