Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Extra] The City Uno
Beitrag: #12
vom - RE: [Extra] The City Uno
Mission 6 - Battle at the Warehousedistrict -continued-

Nachdem Veve nach dem eigentlichen Ende der Mission den Helden Informationen über die Eraser übergeben hatte erschien ihnen Yan, die es gewiss auf Veves Leben abgesehen hatte. Gleichzeitig jedoch erschien auch ein Duo der Choaner. Auch sie schienen Pläne für das Mädchen zu haben, denn sie wollten Informationen über die Trohn aus ihr heraus quetschen. Da die The City Safers sich jedoch schnell mit Veve angefreundet hatten waren sie vollends dagegen, sie weiterer Gefahren auszusetzen.

„Jeder hier hat sein Ziel. Ihr wollt Informationen, ihr wollt eine Freundin beschützen und ich will eine Leiche sehen ... Ha, ich wünsche euch allen viel Glück dabei, euer Ziel zu erreichen. Auf einen unfairen Kampf, der in die Geschichte eingehen wird!“ --- Yan

Mit diesen erhaltenen Worten des trohnschen Erasers begann ein Kampf zwischen den drei Gruppe um Veve. In diesem Kampf zeigte sich erneut, wie unüberwindbar die Kraft Yans erschien. Es heißt, bis zum Ende des Kampfes war sie immer stärker und stärker geworden.
Während ein Teil der The City Safers es schafften, die Choaner in Zaum zu halten brachte Yan die andere Hälfte der Helden in große Probleme. Dann jedoch änderte sich den Aufzeichnungen zufolge etwas an Yans Gemüt. Sie soll nahezu darum gefleht haben, dass man ihr Veve übergab und übersteuerte dabei sogar ihre Kräfte, um ihr Ziel zu erreichen. Die Choaner sahen sich diesem Anblick gegenüber besiegt und zogen sich Kommentarlos zurück. Der gefährliche Eraser schaffte es, Veve in seine Finger zu bekommen.

„Ich lege meine Karten offen. Wenn ich aufgebe, werden meine kleinen Schwestern sterben und wenn ich mich besiegen lasse, werden sie es auch. Versteht doch, ihr seid zu schwach um mich zu besiegen und ich kann nicht einfach aufgeben… Es gibt keinen anderen Weg für mich. Ich muss Veve hier und jetzt töten!“ --- Yan

Mit dieser erschütternden Wahrheit offenbart vollendete Yan ihre blutige Arbeit und löschte Veves Leben vor den Augen der Helden aus und verschwand... oder so hatte sie es erscheinen lassen. Wie sich dann kurz später herausstellte, hatte Yan tatsächlich nur die Restanteile Angels in Veves Körper zerstört, doch das Mädchen selbst am Leben erhalten! Mit ihr als neues Mitglied der The City Safers beendeten sie diese Mission erfolgreich.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Extra] The City Uno - von Black-Cat - 27.08.2012, 20:56
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 27.08.2012, 20:57
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 28.08.2012, 20:58
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 29.08.2012, 21:34
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 30.08.2012, 21:40
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 31.08.2012, 21:57
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 02.09.2012, 13:27
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 05.09.2012, 11:00
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 06.09.2012, 14:23
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 07.09.2012, 13:44
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 08.09.2012, 09:53
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 09.09.2012, 11:05
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 10.09.2012, 09:47
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 11.09.2012, 22:22
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 14.09.2012, 19:31
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 15.09.2012, 15:24
RE: [Extra] The City Uno - von Black-Cat - 16.09.2012, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste