Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pokémon gegen neue
Beitrag: #1
vom - Alte Pokémon gegen neue
So. Ich hab das jetzt oft genug gehört, gelesen, mitangesehn. Die neuen Pokémon sehen alle schrecklich aus, die alten waren viel besser... Da muss mal eine ganz klare Diskussion her. (Wenn es die schon gibt, verprügelt mich und so und weist mich dann freundlich darauf hin <3)

Also in diesem Thread geht es einzig und allein nur um die Pokémon selbst und eventuell ihre Beschreibungen und Wesenszüge. Nicht um die Spiele, nur um die Gestaltung der Viecher.

Ich persönlich finde, dass da nichts nachgelassen hat. Es hat seit der ersten Generation immer wieder welche gegeben, die ich nicht so super toll finde und jede Generation hat Pokémon, die was fürs Auge hergeben. Wäre zum Beispiel Voltobal in der 5. Gen eingeführt worden, hätten sich die Leute sicher über die Einfallslosigkeit aufgeregt. Ich find das einfach sinnloses aufregen, aber der Mensch kann sich ja immer über alles aufregen. Also was red ich da Big Grin

Und damit jetzt nicht nur gespamme da ist "Ja ich mag die auch." "Nein alle neuen sehen bescheuert aus. Aber ich mag Giratina. Höhö."
Könnt ihr ja ne Liste erstellen, was ihr so für Lieblingspokémon in allen Generationen so habt, die euch spontan einfallen. Und eine Hassliste. (Mit Begründung)

Pokéwiki Liste
Da habt ihr im übrigen eine gute Übersicht. Ich such jedenfalls so danach.

1. Generation
Ganz klare Favoriten, Dratini, Sandan und Vulpix und Evos. Evoli lass ich mal ungenannt, weil ich da wirklich jede Evolilution super finde und sie ja fast in allen Generationen vorkommen. (Ein Minus an die 5. Big Grin)

Vom optisch negativen muss ich sagen, Duflor und Giflor. Irks. Giflor ist ja schon fast wieder ok aber der Speichel der bei Duflor runter rinnt.. Wääh. Oh und einen persönlicher Hass hab ich gegen die Maschock Reihe: Sie sehen erstens alle drei hässlich aus.. und das Shiny von Maschok ist grün. Gottverdammt-hässliches grün. Mir ist im leben ein einziges Mal ein Shiny begegnet, ratet welches. Gottverdammt.
+Rossana.

2. Generation
Voltilamm <3 Und Phanphy. Die sind ja wohl super. Genauso wie die Larvitar Reihe, die find ich einfach unheimlich toll. Und die Legendären, aber bei denen kann ich auch fast in gar keiner Edition klagen.

Sorry Karnimani und Endivie, ihr habt als Starter bei mir leider keine Chance. Bzw find ich bei Karnimani die Evolutionen hässlich, bei Endivie alles andere wieder in Ordnung. Naja. Gibt ja Feurigel <3 Oh und ja. Die Babypokémon waren zwar eine ganz süße Idee aber Buäääh, nehmt mit Fluffeluff weg. Davon ist nichts fluffig! Genau wie Kussilla.

3. Generation
Ganz klar, Hydropi + Evos. Mein absoluter Lieblingsstarter. Yeah, I luuuuuve Mudkips <3 Auch in meinem Team war immer Magnayen und Zigzachs zu finden. Puh ja, und Trasla, bzw Guardevoir. Ach und Stollunior gabs da auch *_* Wow, ich glaub das ist meine Lieblings Gen.

Ein Minus geht an Pudox, Tanhel + Evolutionen sowie an das legendäre Wettertrio. Da gibts zwar teilweise epische Bilder im Netz aber meh... Deoxys hats mir auch nicht wirklich angetan.

4. Generation
Muss ich ganz ehrlich zugeben, eine Generation die ich nicht so gut finde. Die Starter mag ich alle nicht so. Jedoch bin ich - jetzt kommts - ein Bidiza Fan. Es ist so süüüß <3 Sheinux ist natürlich auch super.
Und wie die Ironie so will befindet sich mein Liebling in dieser Generation: Skuntank! Aber Pokémon wie Bamelin und Pachirisu machen das wieder gut :3

Ein Minus bekommen fast alle Entwicklungen, die von alten Pokémon dazu kamen. Schlurplek, igitt. Rihornior, Tangoloss, Elevoltekm Magbrant... alles nicht meins. Zu viel Maschine (außer Tangoloss. Das ist einfach nur blödes Spaghettimonster ^_^)
VOLUMINAS X_X

5. Generation
Eine Generation, wo mir eigentlich alle Starter wieder gefallen haben. Bis auf Floinks Entwicklungen ^^" Außerdem hat Fleknoil gute Chancen, sehr hoch auf meine Favoritenliste aufzusteigen, wenn ich Schwarz/Weiß mehr gespielt hätte Big Grin Genau wie Ganovil <3 Und Galapafloss natürlich. Das Fossilpokémon ist mein absoluter Favorit.
Boah da muss ich echt aufhören, die 5. Generation hat wirklich extrem tolle find ich. Da gefallen mir so gut wie alle. Wattzapf, Sesokitz, Monozyto, Picochilla.. rawww <3

Ein Minus geht an Kastatur, Frigometri und Symvolara.. Ernsthaft, was zur Hölle sind das? Big Grin

So. Boah. Viel zu langer Post den eh niemand lesen wird. Aber vielleicht hat jemand Lust selber nen Steckbrief anzufertigen von sich. Ich hatte meinen Spaß Big Grin Und das ist schon gekürzt..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012, 15:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 15:50
RE: Alte Pokémon gegen neue - von badehaus - 23.08.2012, 16:43
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 16:47
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Dr_Witzlos - 23.08.2012, 17:06
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Mähikel - 23.08.2012, 17:16
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Chaos - 23.08.2012, 17:58
RE: Alte Pokémon gegen neue - von Folipurba - 23.08.2012, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste