Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kommentare] Suddenly Nuzlocke!
Beitrag: #6
vom - RE: [Kommentare] Suddenly Nuzlocke!
Zitat:Ich gehe mal davon aus, dass zumindest das Feurigel-Artwork von dir stammt. Wenn man das mit der zeichnerischen Qualität des originalen RUBY:HARD-MODE vergleicht, wäre das keine glaubwürdige Ausrede, sich nicht daran zu versuchen. Was nicht bedeutet, dass die geschriebene Variante nicht gefällt.
Schon einmal daran gedacht, dass es an technischen Mitteln scheitert? ;3


Zitat:Kannte ich noch nicht. Kann es zudem sein, dass die Namen all deiner Pokémon ein beabsichtigtes Finnland-Thema haben?
Sind alle nach finnischen Städten benannt, aye. Der Dank für die Idee gilt aber Shai, ich hab sie nur mit seiner Erlaubnis aufgegriffen c:


Zitat:Was mir als erstes besonders auffiel ist die Szene im Haus von Mr. Pokémon und die Gedanken von Karna. Auch wenn sie passend an vorangegangene Ereignisse anknüpft, so ist sie mir zu übertrieben dramatisch und düster.
das soll dramatisch gewesen sein? Mein Lieber, dann hast du nie etwas Dramatisches gelesen, das richtig übertrieben war. Das war noch gar nichts. :3


Zitat:Was mich allerdings sehr irritiert hat, ist der Name. Seriously - Derp? Wenn du bedenkst, dass deine Leser überwiegend deutschsprachig sind, hättest du etwas subtileres wie Moron nehmen können. Es hat eine ähnliche Bedeutung und klingt mehr nach einem tatsächlichen Vornamen.
awh, herrlich, ich hab es genau so kommen sehen. c:
Es ist mir herzlich egal, an welche Leser mein Geschriebs gerichtet ist oder wie subtil der Name ausfällt. Es ist und bleibt meine Sache, welche Namen ich an wen verteile. Selbst wenn ich meinen Rivalen asdf genannt hätte, hättest du dich damit abfinden müssen. Wink


Zitat:[...] aber das ist ultimativ deine Entscheidung.
Yay, du kannst es doch, hervorragend!


Zitat:Wie einige Zeilen darüber bereits erwähnt, so mangelt es mir immer noch insgesamt ein wenig an Komik
Damit werde ich dich nie zufriedenstellen können, genauso wie du dein oben genanntes Ghetto-Beispiel nie in irgendeiner anderen Form in den Einträgen finden wirst. Wir haben einen unterschiedlichen Sinn für Humor, deshalb wirst du das auch noch in weiteren Einträgen bemängeln können. :3


Zitat:Auch wenn ich die Komik gerade eben noch kritisiert habe, so habe mích mich dennoch über den Namen deines Kleinstein amüsiert, weil ich geschätzte fünf Sekunden gebraucht habe, um die Namensgebung nachzuvollziehen. Die alten Geräte aus den Neunzigern waren hart wie Stein, nicht?
Ich bin nur darüber gestolpert, weil Nokia ebenfalls der Name einer Stadt ist und es in mein Konzept der Namensgebung passte. Dass die alten Nokias fast unzerstörbar waren, ist im Prinzip nur ein kleines, passendes Gimmick.


Zitat:Zu deiner Story, Manu, hab ich ja an anderer Stelle schon Lob ausgeschüttet, mir gefällt sie halt. :ka: Hat mich definitiv angesteckt, werd das dann auch mal in Angriff nehmen müssen. Big Grin
Hehe, do it, dann kann ich deinen Char ja als Gimmick in meine Story einbauen XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Kommentare] Suddenly Nuzlocke! - von Phoenix - 18.08.2012, 22:05
RE: [Kommentare] Suddenly Nuzlocke! - von Lin - 24.08.2012, 11:08
RE: [Kommentare] Suddenly Nuzlocke! - von Phoenix - 24.08.2012, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste