Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrlöcher - ja oder nein?
Beitrag: #16
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
Bisaflor9 schrieb:hmm...

Also ich hätte im Prinzp wahnsinnig gern Ohrlöcher, aber...
Ich hab total Angst, dass mein Ohr dann abfällt, oder so. Ich stell mir das voll schlimm vor. Eine Freundin hat sie sich 3 mal stechen lassen, und jedesmal haben sie sich entzündet, und sind wieder zugewachsen.

Und eine bekannte von mir musste das Ohr amputieren lassen, weil sie zusätzlich noch eine Allergie gegen das Metall hatte, und nie desinfiziert oder so hat. Dann hats geeitert, aber sie hat die Ringe nicht raustun wollen, und dann später war das ganze Ohr geschwollen, und dann hat sie nicht mehr rausbekommen, und dann musste das Ohr....
naja, schnipp-schnapp, ab. XD

Ich will jetz keine Horrorgeschichten erzählen (ob wohl ichs schon getan hab. XD) Is ja auch nicht die Regel, das owas passiert, aber ich hab einfach Angst, dass sowas bei mir passiert. ._.

wenn du sie dir schießen lässt, wird dein ohr desinfisziert, dann geschossen und du musst 3wochen lang eintropfen mti einem mitttel, was du mitbekommst und ja nciht rangreifen!
ich musste sie mir 3mal stechen lassen müssen, weil ich unfähig war, meine ohrlöcher in ruh zu lassen
mittlerweile sind sie abgeheilt, udn kann problemlos wechseln.
es macht nur so nen knall, wie wenn du piraten anzündest.
dann is alles vorbei, es tut nciht weh und es kann nix passieren

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ohrlöcher - ja oder nein? - von Mogli - 22.11.2006, 21:12
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Fiffy - 22.11.2006, 21:31
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Siria - 23.11.2006, 06:51
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Roxy - 23.11.2006, 15:07
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Bisaflor9 - 23.11.2006, 16:01
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Shiura - 27.11.2006, 16:09
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Roxy - 23.11.2006, 16:10
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Siria - 23.11.2006, 17:56
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Iruini - 23.11.2006, 18:19
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Mogli - 23.11.2006, 18:19
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Siria - 23.11.2006, 18:24
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Lizardon - 23.11.2006, 18:45
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Banette - 23.11.2006, 19:17
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Roxy - 23.11.2006, 20:42
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Nerymon - 23.11.2006, 22:52
RE: Ohrlöcher - ja oder nein? - von Sabbo - 23.11.2006, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste