Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen?
Beitrag: #1
sad  vom - Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen?
Ja die Überschrift sagt alles:
Kann es Nintendo überhaupt noch mit Sony, Microsoft und den anderen Konsolenherstellern aufnehmen?

Ich finde Nintendo ist noch zu altmodisch.
Wenn sie in ihre Geräte schon eine Fotofunktion einbauen, dann sollte die Kamera auch halbwegs gut sein.
Außerdem ist die Grafik der Bildschirme wirklich sehr mager
(3DS:
Bildschirm oben - 400x240 Pixel
Bildschirm unten - 320x240 Pixel).
Mein Fazit: Pokémon auf dem (3)DS und ansonsten nehme ich lieber den PC.

Und was meint ihr?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 00:06 von CyberMew. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen? - von CyberMew - 10.08.2012, 00:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste