Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruderin Drygalla und die NPD
Beitrag: #1
vom - Ruderin Drygalla und die NPD
Ruderin Nadja Drygalla: In Sippenhaft genommen - SPIEGEL ONLINE

Inwieweit haftet man für die politische Gesinnung seines Partners und inwiefern darf das bei den Olympischen Spielen berücksichtigt werden?



Meiner Meinung nach ist das vollkommener Quatsch. Die NPD ist (noch) nicht verfassungsfeindlich - selbst wenn sie dort Mitglied wäre, wäre es also kein Grund, sie von den Olympischen Spielen auszuschließen. Und nun ist sie nichtmal Mitglied oder hat sonst was mit der Szene zu tun, nur ihr Partner war mal Mitglied. Finde ich einfach nur unverschämt so was, aber da sieht man gut daran, dass man in Deutschland, wenn es um Rechte geht immer gleich blind auf beiden Augen wird und am besten nur noch mit dem Knüppel draufschlägt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ruderin Drygalla und die NPD - von phistoh - 07.08.2012, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste