Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sortiert ihr eure Pokémonkarten-Sammlung?
Beitrag: #5
vom - RE: Wie sortiert ihr eure Pokémonkarten-Sammlung?
ich hab die seltesten für mich wertvollsten in einem kleinen ordner der rest ist nach seltenheit in den tin boxen nach typ sortiert trianer,supporter und energiekarten kommen bei mir egal welche seltenheit in eine tin box

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sortiert ihr eure Pokémonkarten-Sammlung? - von Mew1 - 05.08.2012, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste