Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Silent Hill/Eure Laster
Beitrag: #2
vom - RE: Euer Silent Hill/Eure Laster
Nettes Thema.

Mein Silent Hill wäre wohl von riesenhaften, glibbrigen Nacktschnecken bewohnt. Ich mag diese Art von Tieren nicht, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Große, monströse Falter würden rumschwirren, die mag ich genauso wenig.
Nurses würden auch anwesend sein, ich mag Krankenhäuser und Ärzte nicht wirklich. Und ein großes Viech das aussieht wie eine aufgedunsene Kaffeebohne. Das symbolisiert meine Kaffee-Sucht. xD
Irgendwas schattenhaftes, was sich langsam auflöst wäre sicher auch zu finden. Etwas das symbolisiert das ich Angst habe einfach zu verschwinden und niemanden interessiert das.
Bunt wäre mein Silent hell, so richtig grell in den Augen. So das es schon in den Augen wehtut und die Sonne würde scheinen, Tag und Nacht. Dazu 30° C im Schatten und schon ist die Hölle perfekt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 12:18 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Euer Silent Hill/Eure Laster - von Mähikel - 03.07.2012, 15:48
RE: Euer Silent Hill/Eure Laster - von Doflamingo - 06.07.2012, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste