Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #9
Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9
Danke an alle die für mich abgestimmt haben, und auch danke an Enel für das liebe Kommentar :3

Ich fand alle Sets eigentlich echt klasse, im Gegensatz zu den anderen war meins ziemlich unsauber oo"
Bei Cynthiras Set hat mich etwas die Tatsache gestört, dass das Gesicht so weit links angeordnet ist, und dadurch diese recht große Lücke unter den Haaren entsteht. Ansonsten mag ichs aber, die Farben harmonieren toll. <3
Enels Set fand ich auch genial. Da fällt mir nicht mal was zu meckern ein. Ich mag den Himmel auf der Sig total <3
Folis Set ist auch einfach megatoll, da stören mich nur ein wenig die hellen Pixel am R in der Sig. Sonst ist es toll. :3
Dragonflys Set fand ich auch super, da fand ichs nur schade, dass der Kopf rechts so halb transparent war, und da diese Kante durchschimmerte. Sonst super :3
Monkey D. Ruffys Set war mir persönlich etwas zu leer, aber die mit den Schatten ist prima :3

Ich hab vorhin nochmal mit Cynthira per Skype gequatscht, und wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass das mit der Leitung bei uns beiden nix wird, da ich demnächst in den Urlaub fahre und bei ihr auch einiges anliegt. Der nächste in der Reihe, der dann leiten dürfte, wäre der Enel :)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[Siegerehrung] GFX-Battle #9 - von Laufvogel - 16.06.2012, 19:12
RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9 - von la azula - 17.06.2012, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste