Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Touren
Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo - Touren
Ich komm am Mittwoch zur Wii-Tour in Köln, würd mich freuen da ein paar von euch zu treffen.

Außerdem bin ich am Sonntag in Koblenz bei der Verabschiedung der Nintendo-Ausstellung im Landesmuseum, da gibts auch ne Wii-Vorstellung und einige andere nett Aktionen wie z. B. Versteigerung nostalgischer Konsolen. Außerdem die letzte Gelegenheit sich die Nintendo-Ausstellung anzuschauen.

Wer Interesse hat zu einem dieser Events mitzukommen kann sich ja bei mir melden. ^^

Ahja und ich werd auch zur Feel Nintendo Tour nach Kreuznach gehen, aber da wohnt ja von euch keiner in der Nähe.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nintendo - Touren - von Siria - 16.11.2006, 07:06
RE: Nintendo - Touren - von CharmeleonEX - 16.11.2006, 11:52
RE: Nintendo - Touren - von Impergator - 17.11.2006, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste