Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfassung Regelwerk zur DM
Beitrag: #12
vom - RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM
Dazu sollten man aber auch (gut halt fürs nächste Jahr schonmal) noch ausführen das folgende Möglichkeiten bestehen:

1, Der Gegner hebt nicht ab, nix passiert weiter du ziehst deine Karten normal.
2. Der Gegner hebt ab indem er einen Teil des Decks auf die Seite legt und das andere oben drauf. Dann ziehst du auch normal deine Karten
3. Der Gegner Mischt, wenn er dies macht darfst du danach dein eigenes Deck wie in Schritt 2 Abheben oder du kannst es sein lassen.

Das selbe kannst du natürlich auch mit den gegenerischen Deck machen also es in ruhe lassen, abheben oder mischen.

Und wenn man den Gegner extrem misstraut kann man auch einen Judge auffordern das er das Deck mischt, dies passiert allerdings sogut wie nie und damit dieser das auch macht müssen schon ernsthaftere vorfälle sein o.ä. (Die Situation ist wirklich selten und meist eher dann wenn ein spieler aus welchen gründen auch immer nicht richtig mischen kann und nicht weil der Gegner wegen betrugsversuchs darauf besteht)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kurzfassung Regelwerk zur DM - von dede - 02.06.2012, 20:11
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Ai-chan - 03.06.2012, 12:58
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Dav - 03.06.2012, 13:09
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Ai-chan - 03.06.2012, 14:34
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Gyarados - 04.06.2012, 18:28
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von dede - 05.06.2012, 12:42
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Ai-chan - 20.06.2012, 16:42
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von dede - 20.06.2012, 18:46
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Dav - 20.06.2012, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste