Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelte Karten -Wohin damit?
Beitrag: #1
vom - Doppelte Karten -Wohin damit?
Hi,

ich habe vor einigen Wochen (wieder) angefangen, Pokémon-Karten zu sammeln. (Auch, wenn ich mich dafür schon etwas zu alt fühle...angst)

Nur habe ich ein "Problem", gerade mit Common und Uncommon-Karten: Es werden einfach zu viele, die man sehr oft bekommt! tot

Meine Frage, was macht ihr damit?

Tauschen ist schlecht, weil die keiner haben will.
Alle behalten will ich auch nicht, was soll ich damit?
Hatte schon überlegt, sie bei Ebay alle zusammen reinzustellen, allerdings kommt bei ähnlichen Auktionen jetzt auch nicht sehr Geld zusammen. Dafür sind sie mir irgendwie zu schade in Anbetracht dessen, was ich dafür ausgeben habe.

Lasst mal hören! ja

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Doppelte Karten -Wohin damit? - von Hellequin - 12.05.2012, 00:39
RE: Doppelte Karten -Wohin damit? - von Ulyses - 12.05.2012, 09:35
RE: Doppelte Karten -Wohin damit? - von Lotti - 16.05.2012, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste