Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenklickseitenerweiterung
Beitrag: #1
vom - Gildenklickseitenerweiterung
Es gibt ja diese Klickseiten die man für 5000 PD von der Gildenbank kauft.
Man wählt sich ne Farbe aus und man lädt ein Gildenbild hoch. Ich finde man könnte auch noch einen Button hinzufügen und wenn man Gildenbündnisse schließt das mans mit dem Dropdownfeld sofort die Gilde mit der man ein Bündnis Geschlossen hat auswählen kann.
Und es soll eine Funktion für den Gildenmeister der Gilden die im Gildenbündnis sofort die Klickzahlen einsehen können

Das Pro an der Idee

+ Es erforder keinen Aufwand für User die noch nie mit Java, php, oder Ajax zutun hatten
+ Man könnte viel schneller die Klickzahlen auswerten ohne das der eine oder andere auf eine PN von dem Gildenmeister des Bündnis abhängig ist.


Kontra
- es könnte lang ladezeiten der seite geben

Ihr könnt zu der Idee wenn es noch irgendwelche Lücken sind was ergänzen.

EDIT: ich möchte nicht das hier reingeschrieben wird " ich bin dafür oder dagegen weil ..." sonder eine Idee wie diese Idee verbessert werden könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012, 05:57 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Gildenklickseitenerweiterung - von Dr_Witzlos - 04.05.2012, 05:49
RE: Gildenklickseitenerweiterung - von Yuan - 04.05.2012, 06:04
RE: Gildenklickseitenerweiterung - von OEMUser - 04.05.2012, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste