Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anders Behring Breivik
Beitrag: #3
vom - RE: Anders Behring Breivik
Ich finde der Typ ist ein Terrorist wie ich ihn mir vorstelle: Im mittleren Alter, bisschen Rechtsextreme Haltung, paar Morde im Petto, Selbstmordgedanken schon gehabt, Attentat auf Staatsmitglieder geplant und steht voll zu seiner Tat. Das macht für mich den Terroristen aus, es gibt natürlich noch ein paar mehr dinge die er nicht hat, aber die meisten Sachen hat er halt.

Ich glaube der Typ ist nicht verrückt sondern weiss ganz genau warum er das getan hat, er hat bloß andere Ansichten und andere Art seine Dinge zu tun.
Er hatte ja auch bereits die Aussage gemacht das er bis 2006 ein normaler Mensch gewesen ist bis er angefangen hat seine Gefühle abzukapseln um die Morde zu begehen. Und ja wäre er jetzt ein Muslim oder Ein anderer aus der Gegend wäre um dieses Thema ein viel größerer Aufruhr, denn es wird ja immer auf die zurückgeführt. Wenn man mal bedenkt das nichtmal 10% aller Attentate von Muslimen oder ähnlichen stammt ist das sehr komisch.

Naja ich finde der sollte in die Psychatrie, weil da sollte er nicht mehr rauskommen, außerdem würde es ihm schmerzen, weil er somit seiner Tat nicht würdig wäre (seine Ansicht) das wäre so als ob man eine 1 schreibt und der Lehrer sagt dass das aber wie ne 3 ist, denn er rechnet es einem nicht zu das man eine 1 geschrieben hast.

Ich finde sowas wie der sollte eher Hingerichtet werden bzw. ein Schlag in die Fresse von jedem Angehörigen der Opfer bis er tot ist.^^



[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anders Behring Breivik - von Deoxys103 - 26.04.2012, 18:49
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 26.04.2012, 19:01
RE: Anders Behring Breivik - von Lugiaxd25 - 26.04.2012, 19:43
RE: Anders Behring Breivik - von Enel - 26.04.2012, 19:56
RE: Anders Behring Breivik - von Dark_Hydreigon - 26.04.2012, 19:56
RE: Anders Behring Breivik - von DeepDarkOcean - 26.04.2012, 20:25
RE: Anders Behring Breivik - von Dr_Witzlos - 27.04.2012, 05:39
RE: Anders Behring Breivik - von Ai-chan - 27.04.2012, 08:56
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 27.04.2012, 10:57
RE: Anders Behring Breivik - von Dark_Hydreigon - 27.04.2012, 14:26
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 27.04.2012, 14:37
RE: Anders Behring Breivik - von Ai-chan - 28.04.2012, 10:09
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 28.04.2012, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste