Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anders Behring Breivik
Beitrag: #1
vom - Anders Behring Breivik
Hallo Leute, ich möchte hier mal ein kleines Diskussions-Thema eröffnen...

Unzwar geht es um den Massenmörder Anders Behring Breivik.

Der dazu stehende "Islam-Hasser" hat 2011 in Norwegen 77 Menschen getötet. Nachdem er dann festgenommen wurde, gestand er seine Taten - er wollte Norwegen von den Islamisten befreien. Es war nicht seine Absicht Kinder zu töten, jedoch konnte er es manchmal nicht erkennen, als sie ihm den Rücken zuwendeten. 2 Kinder die vor ihm geflohen sind, hat er verschont.
Sein erstes Gutachten wurde als unzurechnugsfähig eingestuft. Beim zweiten Male wurde er letzendlich doch als zurechnungsfähig eingestuft, vor ein paar Tagen wurde der Prozess gegen ihn eröffnet, unter anderem wegen Terrorismus.


Einige Szenen wurden in den Nachrichten übertragen, in denen er vor Gericht mit Rechts-Extremen Grüßen handelte und er sagt aus, dass es seine Absicht war nochmehr Menschen zu töten. Absurd bei der Sache ist, er möchte vor Gericht beweisen, dass er zurechnungsfähig ist...

So, nun möchte ich euch auch nicht allzuviel vorweg nehmen, wie steht ihr zu ihm und zu seinen Taten?
Findet ihr ihn krank, dass er seine Schuld beweisen will, oder meint ihr, er macht es extra um in die Psychiatrie zu kommen, als ins Gefängnis?

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anders Behring Breivik - von Deoxys103 - 26.04.2012, 18:49
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 26.04.2012, 19:01
RE: Anders Behring Breivik - von Lugiaxd25 - 26.04.2012, 19:43
RE: Anders Behring Breivik - von Enel - 26.04.2012, 19:56
RE: Anders Behring Breivik - von Dark_Hydreigon - 26.04.2012, 19:56
RE: Anders Behring Breivik - von DeepDarkOcean - 26.04.2012, 20:25
RE: Anders Behring Breivik - von Dr_Witzlos - 27.04.2012, 05:39
RE: Anders Behring Breivik - von Ai-chan - 27.04.2012, 08:56
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 27.04.2012, 10:57
RE: Anders Behring Breivik - von Dark_Hydreigon - 27.04.2012, 14:26
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 27.04.2012, 14:37
RE: Anders Behring Breivik - von Ai-chan - 28.04.2012, 10:09
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 28.04.2012, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste