Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Zeichnungen :P
Beitrag: #6
vom - RE: Ein paar Zeichnungen :P
Ich weiß was du meinst, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast^^

Das der Körperbau ziemlich fürn Ar...äh, Eimer ist, hatte ich mir auch gedacht, aber ich wusste echt nicht, wie ich das hinbekommen soll...
(Ich hab auch noch ne andere Zeichnung von nem Hund, wo ich allerdings ne Referenz benutzt hab. Dort sollte es etwas besser aussehen, nur leider kann ich die grad nicht hochladen, weil ich nicht zu Hause bin und ich keinen Scanner da hab Sad )

Und nunja, das Auge war ein Fail XD
Aber ich denke (hoffe), dass ich inzwischen ein etwas besseres Auge für solche Sachen bekommen hab^^

Vielleicht mach ja mal ne zweite Version davon (wobei ich das wahrscheinlich nicht tun werde, da ich für gewöhnlich tierisch faul bin...^^")

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Kritik, sie war verdammt hilfreich Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 21:13 von Cormara240. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Zeichnungen :P - von Cormara240 - 13.04.2012, 19:41
RE: Ein paar Zeichnungen :P - von badehaus - 13.04.2012, 19:55
RE: Ein paar Zeichnungen :P - von Cormara240 - 13.04.2012, 20:04
RE: Ein paar Zeichnungen :P - von badehaus - 13.04.2012, 20:11
RE: Ein paar Zeichnungen :P - von Enel - 13.04.2012, 20:57
RE: Ein paar Zeichnungen :P - von Cormara240 - 13.04.2012, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste