Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony: Friendship is Magic
Beitrag: #13
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Hm grad frisch dazugekommen bin ich XD
Hab mich auch die ganze Zeit dagegen gewehrt und mir noch vor ein paar Monaten im ItemShop gedacht...was wollen die den alle mit der Kinderserie da XD Ich hatte da aber schon zufällig ein Pony Shirt an was mir zu groß war und ich es zurückgegeben haben XD und jetzt bin ich letzte Woche aus suche nach was neuem wie Pokemon (da schau ich die Serie nicht) auf MLP gekommen....skeptisch da ich net wieder Geld ausgeben will bin ich aber von hier zu den Karten gekommen und zum großen Forum und seit ein paar Tagen ist es vorbei. Hab momentan noch nicht viel organisiere aber gerade eine Sammlerbestellung aus Japan Big Grin Und ich hab mein erstes Deck und die Luna Tin Box gekauft....und überlege bezüglich COMICS die ich eh heute oder morgen bei amazon bestellen werde *hust* Die ersten 3 Folgen habe ich auch gesehen, ich mag es grad gar net das sie singen....aber vielleicht ändert sich das noch. Sonst ist die Serie aber irgendwie "leider" sehr lustig und ich werde die Tage sicher mal weiter schauen.
Lieblingspony: Nightmare = Luna *schnuffelmaus* haha Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: My Little Pony: Friendship is Magic - von TenshiHikaru - 03.06.2014, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste