Umfrage: Würdet ihr in verzweifelten Situationen zum Kanibalen werden?
Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
Beitrag: #1
vom - Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
Neuer Thread, wooho!

Eine Situation die vielleicht länger zum Nachdenken anregt. Mal angenommen ihr sitzt in einem Flugzeug und es stürzt irgendwo ab. Vielleicht in einer Eiswüste in der euch wahrscheinlich niemand mehr finden wird.

Ein paar der Passagiere, vielleicht nahe Freunde, sind gestorben und ihr habt überlebt. Es gibt keine Vorräte mehr an Board - würded ihr vom Überlebenstrieb gesteuert, Menschenfleisch essen?

Würdet ihr es eher essen wenn es jemand anderes von den toten Personen schon herausgeschnitten und gebraten hat oder würdet ihr sogar selbst Messer anlegen?

Es gibt die Möglichkeit zu verhungen, Selbstmord oder eben das Fleisch eures besten Freundes zu braten. Oh und falls jemand ja sagt, der Überlebenswille ist zu groß hätt ich noch folgende Situation für euch:

Wenn es zB 3 Leute sind. Einer (enge/r freund/in) wird nur mehr ne Stunde überleben, der 2. is gestorben und der 3. bist du. (Ich sag einfach mal die sterbene is ne sie, denen fällt sowas ja immer ein :3)

Also sagen wir mal dass der Freundin das Fleisch zuviel geworden ist und das man schon lange auf Rettung wartet. Die Freundin weiß dass sie bald stirbt- und sagt dir vorher dass sie sich wünscht dass du das bei ihr nicht machst. Brutzeln und so. Was dann tun?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wann wird der Mensch zum Kanibalen? - von Mähikel - 17.03.2012, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste