Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitalter der einsamen Single-Frauen
Beitrag: #8
vom - RE: Zeitalter der einsamen Single-Frauen
(15.03.2012, 20:30)phistoh schrieb: Naja, den "perfekten" Partner gibt es nicht. Jeder hat seine Makel. Ich denke allerdings, dass man, wenn man seinen Partner liebt, ihm diese Fehler verzeihen kann. Wenn man sie ihm nicht verzeihen kann, dann ist er nicht der richtige.

Nun, wenn man den Partner mit seinen Makeln liebt - ist er (so meine Meinung) Perfekt. Denn wenn ich einen Partner habe, dessen Makel ich nicht liebe, so ist er nicht "mein" perfekter Partner ^^...

Dies ist zumindestens MEINE denkweise, sieht ja jeder anders ^^

Nun zu Schafi's These Smile

Nun, aus den Gründen, das einfach zu viele dieser Idealistischen Romantik nacheifern, bin ich eher an die Romantik Bücher/Filme interessiert, die die Realität wiederspiegeln.

Knochenfunde von Iris Johannsen (Sehr guter Action Thriller mit einer spur Romantik drin)
Kyou Koi wo Hajimemasu von Minami Kanan (Manga - Ebenso recht realistisch dargestellt. Auch wenn so einiges natürlich nicht passieren wird, sind dortige Konflikte realitätsgetreu dargestellt.)

Man sieht es geht auch anders. Ich kann dieser Twilight-Saga und wie sie alle heißen mögen absolut NICHTS abempfinden. Nicht nur das die Schauspieler mal absolut schrecklich aussehen (wenn man von dem Werwolf ein wenig absieht, aber gut ist immer noch anders) ist die Story auch noch naja.. ^^..
Aber jedem das seines Geschmack, nech.

Zu der These das sich unreife eher in Machos/A~*** verlieben.

Nun der stimme ich in soweit zu, das sie einfach zu denen dazu gehören, welche eine Beziehung haben. Man kennt dies sicher. Die Mädels schwärmen von ihren Freunden und man selber steht daneben, genervt, weil man hat ja keinen Freund. Manche Gruppen gehen soweit diese zu bedrängen sogar soweit abzustempeln Homosexuell zu sein, nur weil man keine Beziehung hat.

Da man natürlich keinerlei Gerüchte über sich im Umlauf haben möchte, versucht man dann A) Einen Freund zu erfinden oder B) sucht sich den erstbesten den man findet.
Nun das man mit Variante B auf den Mund fällt ist uns schon allen klar Wink.
Und demnach verliert sich diese Gruppe auch am häufigsten in solchen Ideal-Romancen wie Twilight und wie sie noch alle heißen mögen....

Wie gesagt, dies ist teils eine These und teils eine Erfahrung meinerseits. Ich kann nur in soweit sagen: Ich hatte mich immer für Variante A entschieden Wink Und war froh das ab der 11ten Klasse die Pupertierenden Kiddy's ausgeschieden sind *gg*

Kinder und besonders Mädchen, sind grausam. Das ist eine harte Realität, aber so ist es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 20:53 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitalter der einsamen Single-Frauen - von Katsuya - 15.03.2012, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste