Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: WB-Ergebnisse per Ruhmeshalle oder Add-On mitteilen.
Beitrag: #1
vom - Idee: WB-Ergebnisse per Ruhmeshalle oder Add-On mitteilen.
Nach des im Darks-Tread Beleidigungen der Übelsten Sorte gab möchte ich Idee posten, an der ich mittlerweile 1,5 h geschrieben habe und Iru den Tread Dicht Gemacht hatte.

Ich werde dazu ne Umfrage erstellen in der Ihr euch binnen von 50 Tagen euch Entscheiden könnt.

Ich bitte das diese Idee sachlich diskutiert wird
Ihr könnt verbesserungen zu der Idee dazu schreiben und selber Vorschläge bringen.(Aber keine Beleidigungen oder runtermacherei hier reinschreiben)


Hier ist die idee zum Thema

Also ich finde man kann die WB´s solassen, aber ich finde es sollte einfach ein Add-ON geben wo es die wettbewerbsergebnisse der einzelnen Kategorien einfach einsehbar sind. oder das die ergebnisse wo man dran teilgenommen hat einfach per PN von System aus versandt wird.

Hier ein Beispiel

In PN-Form

Code:
Name des WB´s und Datum

Pl.   Usersname*     Name des PKMN´s   PKMN-Level      Prozenzpkt(e) in WB           Rating der               Rating der              Gesamtwert
                                                                                     Kategorie                Nebenkategorie
1.    Mister  V      Mew               LV 60                  75%                        156%                      103%               1847 PKte
2.    Meister W      Nebulak           LV 56                  65%                        135%                       65%               1200 Pkte
3.    Opa X          Mogelbaum         LV 70                  45%                        140%                       98%               2048 Pkte
|       |                 |              |                     |                          |                         |                     |
|       |                 |              |                     |                          |                         |                     |
|       |                 |              |                     |                          |                         |                     |
67    Junge Y        Pixi              LV 45                   9%                         56%                       57%                657 Pkte
68    Lady Z         Schiggy           LV 20                   0%                         23%                       67%                106 Pkte

Das ist jetzt mal gesponnen

|= von 1. bis letzten Platz durnummeriert
* Username kann doppelt vorkommen wenn Sie mit mehreren Pokis antreten.

Das Add-On soll die Ergebnisse auf den Safari-Zonen Computer senden und da wo der User Teilgenommen hat soll ne PN erhalten wessen Platz er gemacht hat und den Link zu den WB-Ergebnissen

oder man eine Höhle in der Nähe de Colloseums als Ruhmeshalle auswählen sodass die ergebnisse der WB-s dann öffentlich sehen kann

dazu brauch man ein Schlüssel

Aber man müsste bei den angemeldeten pokemon den Usernamen anonymisieren. Wie es bei den Pokemonverkauf der Fall ist.

den man mit 10 orden (jeder farbe) erwerben kann
Pro und Contra der Idee
Pro
+ Mehr Tranzparenz
+ User können analysieren und können besser die pokemon auf den WB vorbereiten
+ mit der Idee soll mehr offenheit in das WB-System kommen

Contra
- das es viel Rechenleistung in anspruch nehmen könnte oder eventuell technich nicht umsetztbar ist.



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Idee: WB-Ergebnisse per Ruhmeshalle oder Add-On mitteilen. - von Dr_Witzlos - 04.03.2012, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste