Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #31
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich stimme allen zu die gegen das sind! Die Hunter's sind nicht nur Yuan und Dede, alle auch der winzige G1er hilft dabei zu WBS zu gewinnen und das ist halt nur großer Teamgeist und Hilfsbereitschaft von allen Mitgliedern. Man sieht das Yuan viel gewinnt aber Dark weißt du wieviel Arbeit darin steckt das zu machen das glaube ich wohl kaum.
1. TN wie TH stecken viel abeit und Zeit darein um alles zu planen und zu vorbereiten das sid nicht nur 5 Minuten!
2. Das Wb system zu Ändern nur weil ihr nicht fähig seit zusammen zuarbeiten und ein bisschen was auch in VM's zu stecken [Wie Dede gesagt hat Lederer 40 das könnte Ziel sein und auch Spaß für die Gilde]!
3. 5 Mitglieder einer Gilde die in G4 sind, kônnten in der Lage sein ZUSAMMEN einen Wb zu gewinnen wenn sie auch ein bisschen zusammenarbeiten.
4. Katsuya ist sehr erfahren in WBS seit sie wieder aktiv spielt hat sie schon ein paar WBS gewonnen!

Ich finde solche heul Tread's einfach doof!

~shiniJoker~

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von shiniJoker - 03.03.2012, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste