Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #21
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ok das wird mir zu bunt ^^ ... Was mir hier unterstellt wird ist noch weit lächerlicher als alles was ich bisher geschrieben habe.

Ich habe weder gesagt:

1. Ich will gewinnen
2. habe ich niemanden Cheating unterstellt
3. Habe ich niemals gesagt die Großen Gilden hätten es sich nicht auch erarbeitet

Nur was ich behauptet habe, die Hunters waren ein gemachtes Nest und dazu stehe ich auch jetzt noch. Das war nicht böse gemeint aber es war schon von Anfang an absehbar das diese Gilde nach einiger Zeit die Spitzenposition der Liste erringen wird oder wenigstens unter die ersten 3 kommen wird. Es war Geld vorhanden (Red), es waren Top Spieler vorhanden (Dede - damals TOP 1), und ein Yuan da war auch absehbar das er ne Steile Karriere macht (Weiß ich weil ich ihn von Anfang an gesehen habe - war damals nämlich bei den Hunters bzw. Arceus)!

Meine ganze Argumentation stütze ich darauf das kleine Gilden nicht die Möglichkeit haben zu wachsen.

Während die kleine Gilde in einem Rahmen von

Erfolg hoch 2

vorankommt, macht die Große Gilde in der selben Zeit

Erfolg hoch 5

Nun die Frage wie soll ich als kleine Gilde da ran kommen! Erklärs mir und ich schweige! Hierbei lass ich aber nicht gelten mit Fleiß weil wenn 5 Leute Fleißig sind komm ich trotzdem keinen 30 fleißigen Leuten nach, dass geht gar nicht!

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von M.G:) - 03.03.2012, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste