Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedruns - Gut oder Schlecht?
Beitrag: #6
vom - RE: Speedruns - Gut oder Schlecht?
(27.02.2012, 14:26)phistoh schrieb: Speedruns sind eine super Sache, weil man sieht, was in einem Spiel möglich ist.

Meine Rede^^... Sie lassen oftmals auch die eigenen Fähigkeiten oder Geschwindigkeiten erst mal alt aussehen^^... Aber man kann eben auch sehr gut draus lernen - und eben auch bessere Routen/Taktiken lernen!

(27.02.2012, 14:26)phistoh schrieb: Finde es auch nicht schlimm, wenn man Glitches ausnutzt, weil das halt bei manchen Spielen dazu gehört und auch viel Übung braucht.

Da stimme ich bedingt zu... Ich meine ich schau mir auch Glitch-Runs sehr gerne an - aber oftmals muss ich mir Passagen mehrfach ansehen um den Glitch 1:1 nachvollziehen zu können - in der Praxis umsetzen kann man ihn selber allerdings nicht immer, da oftmals sehr präzise Fähigkeiten erfordert werden!

Schlimm finde ich es allerdings, wenn so heftige Grafikfehler auftreten, dass man selber nahezu nichts mehr erkennt... Das einzige, was dann da dran noch interessant ist, ist die Idee so etwas auszuprobieren (und es ggf auch nachzumachen^^)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Speedruns - Gut oder Schlecht? - von Yuan - 27.02.2012, 08:35
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von sco311 - 27.02.2012, 11:47
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von Yuan - 27.02.2012, 15:06
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von sco311 - 27.02.2012, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste