Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedruns - Gut oder Schlecht?
Beitrag: #4
vom - RE: Speedruns - Gut oder Schlecht?
Speedruns find ich generell recht interessant, hängt dann aber auch immer von der Art des Spiels ab (Glückspiele als Speedrun xD) bzw. ob man selber das Spiel kennt. Denn bei sowas ist das ja auch interessanter, da man ja selbst so einen Vergleich zur normalen Spiellänge ziehen kann.

Selber hatte ich mal aus Spaß einen Blattgrün-Run versucht. Ich wollte da aber nicht auf vorgeschriebene Taktiken (Turtok mit etc.) greifen, sondern immernoch meinen persönlichen Spielstil darein bringen. Finde also so einen experimental-Speedrun durchaus reizvoll. Klar, ich hab deutlich länger gebraucht (wäre auch schneller gewesen, hätte ich nicht das unfassbare Glück(in diesem Falle Pech) gehabt, einen Shiny Glumanda als Starter verpasst zu kriegen...), aber es hat mir auf jedenfall Spaß gemacht, jeden Schritt vorher zweimal zu planen und bei misslungenen Kämpfen einfach mal neuzustarten (Misty). Auch die Trainerauswahl und Attackenauswahl ist recht wichtig. Ich hätte nie gedacht, dass ich ernsthaft nur mit Glurak und Zapdos die Pokeliga schaffe, und dass auf noch so einem niedrigen Level. So ein Speedrun zeigt einem, dass ein Spiel mit Erfahrung und Plannung recht einfach durchzuspielen ist und ist aufjedenfall ein Anreiz ein gespieltes Spiel nochmal zu spielen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Speedruns - Gut oder Schlecht? - von Yuan - 27.02.2012, 08:35
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von sco311 - 27.02.2012, 11:47
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von Ainogard - 27.02.2012, 14:07
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von Yuan - 27.02.2012, 15:06
RE: Speedruns - Gut oder Schlecht? - von sco311 - 27.02.2012, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste